Moroccanoil Light – bestes Haaröl, nun auch für helles Haar

Dass Moroccanoil das erste Haaröl am Markt ist, darüber dürfte kaum ein Zweifel bestehen. Durch das neue Haarkosmetik-Produkt Moroccanoil Light kommen nun auch Menschen mit blondierten oder blonden Haaren auf ihre Kosten. Versehen mit denselben pflegenden Eigenschaften wie schon das reguläre Haaröl erfüllt Moroccanoil Light nun die Haar-Träume von Menschen mit hellen Haaren.

In unserem Haarkosmetik-Onlineshop bekommen die das Moroccanoil Light in drei verschiedenen Größen: 25ml, 100ml oder in der Limited Edition in 125ml. Glänzendes Haar, mehr Elastizität, eine regenerierende Haarpflege der Spitzen, ein wohltuender Duft – was erwartet man mehr von einem Haaröl? Erfahren Sie mehr auf unserer Kategorie-Seite zu Moroccanoil.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.