Rückgabe und Stornierung

Die Belehrung über das Widerrufsrecht finden Sie in der Spalte "Rechtliches" oder klicken Sie hier.

Die folgenden Rückgabe- und Stornierungsbedingungen lassen Ihre gesetzlichen Rechte unberührt.

Stornierung der Bestellung

Sie können sich anders entscheiden und Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte stornieren. Wenn Sie sich zur Stornierung Ihrer Bestellung entscheiden, werden wir Ihnen folgendes zurückerstatten:

  • den vollen Kaufpreis (insofern das Produkt unbenutzt ist)

Beschädigte oder mangelhafte Produkte und unrichtige Lieferungen

Sie können Ihre Produkte umtauschen oder eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises erhalten, wenn die bestellten Produkte bei Erhalt beschädigt oder mangelhaft sind, bzw. wenn die Produkte, die Sie erhalten haben, nicht die sind, welche sie ursprünglich bestellt haben.

Umtausch:

Wenn wir beschädigte oder mangelhafte Produkte oder unrichtige Lieferungen umtauschen, werden wir Ihnen die Ersatzgegenstände kostenfrei liefern sofern Sie uns zuvor die Produkte in dem Zustand, in welchem Sie sie erhalten haben, zurückgeben.

Rückerstattung:

Wenn Sie beschädigte oder mangelhafte Produkte oder unrichtige Lieferung zurückgeben, werden wir Ihnen zurückerstatten:

  • den vollen Kaufpreis
  • die Versandkosten, die bei der Lieferung der Produkte an Sie angefallen sind.

sofern Sie uns zuvor die Produkte in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben, zurückgeben. Wie Sie die Produkte nicht zurückgeben, können wir Ihnen die Produkte oder die Kosten für die Abholung in Rechnung stellen.

Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung, werden wir Ihnen den Betrag nach der verwendeten Zahlart zurückerstatten.

  1. Beim Rechnungskauf  erfolgt eine Gutschschrift auf Ihrem Kundenkonto bei Klarna.
  2. Bei Kreditkartenzahlung erfolgt die Gutschrift auf das von Ihnen verwendete Kreditkartenkonto. Sie sehen die Buchung in Ihrem Onlineportal der Kreditkarte oder auf der nächsten Kreditkartenabrechnung.
  3. Bei Zahlung mittels PayPal erfolgt die Erstattung des Kaufpreises auf Ihr PayPal-Konto. Dabei können Sie in Ihrem PayPal-Konto selbst festlegen, ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt oder zurück auf Ihr Bankkonto fließt. Auf diesen Prozess haben wir keinen Einfluss.

Rückgabe der Produkte

Um die Produkte zurückgeben können Sie diese an die unten genannte Adresse zurücksenden.

Frisör Thomas Bergemann

Webhair.de - Retouren-

Riemker Str. 13-15  in 44809 Bochum

Vor der Rückgabe setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter 0234 - 5079834 in Verbindung und  lassen sich bitte  einen Rücksendeformular per Mail zukommen, das Ihnen auch hier per Download(pdf) zur Verfügung steht.

Sie müssen die folgenden Unterlagen Ihrer Rücksendung beifügen.

  1. eine Kopie Ihrer Bestellbestätigung - E-Mail mit Ihrer Transaktionsreferenznummer
  2. die Lieferunterlagen mit Ihrer Liefernummer
  3. einen ausgefüllten Rückgabeschein, welcher hier heruntergeladen werden kann


Wir möchten Sie gerne über alle unsere aufregenden Einführungen von neuen Produkten und unsere Werbe- und Wertekampagnen auf dem Laufenden halten. Um auf dem Laufenden zu bleiben, müssen Sie sich einfach auf der Webseite hier  für unseren Newsletter anmelden.

 

 

Muster-Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück an

Webhair.de Christiane Nyhof-Wulf c/o Frisör Bergemann

Riemker Str. 13-15

44809 Bochum 

Faxnummer: +49 (0) 234/5079835
E-Mail-Adresse: info@webhair.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir(*) den von mir/uns(*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren(*) die Erbringung der folgenden Dienstleistungen(*)





 

Bestellt am (*)/erhalten am(*):

Name des/der Verbraucher(s):

Anschrift des/der Verbraucher(s):

 

Unterschrift des/der Verbraucher(s)

 

Datum

(*) Unzutreffendes streichen

 

 

 

 

Angeschaut